Haus und Huhn

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf unserem Blog!

Schön, dass du uns gefunden hast!

Auf den folgenden Seiten beschreiben wir alles, was uns so beschäftigt, vor allem aber – wie der Titel schon sagt – die Neuigkeiten rund um unser Haus und unsere Hühner.

Unser Eigenheim haben wir im Jahr 2016 erworben. Es ist aus dem Baujahr 1961 und recht solide, aber natürlich gab und gibt es jede Menge zu tun. Unsere Fortschritte und Rückschläge bei den Renovierungsarbeiten findest du unter dem Menüpunkt „Haus“. Vielleicht stehen ja auch bei dir grad ein paar Renovierungsarbeiten an und wir können dich inspirieren oder von unseren Fehlern lernen lassen, damit du sie nicht selbst machen musst. 🙂
Alle Beiträge sind bebildert, aber oft nur durch Handyfotos, weil wir die gute Kamera nicht dem ganzen Baustaub aussetzen wollen.

Die besonders hübschen Ecken und Details dokumentieren wir in der Rubrik „Deko und DIY“. Hier gibt es auch die besseren Fotos zu sehen.

Zum Haus gehört ein großer Garten, der einen eigenen Menüpunkt bekommt. In dieser Rubrik sind die Texte kürzer, denn die Bilder sprechen für sich.

Ebenso reich bebildert sind die Beiträge über unsere Hühner, die unser ländliches Glück perfekt machen, und auch die beiden Kaninchen bekommen ihren eigenen Menüpunkt.

Weitere Kategorien (z.B. Laufen, Reisen, Fotografie) runden alles ab, denn natürlich dreht sich unser Leben nicht ausschließlich um unser Haus und die Hühner.

Und nun wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Stöbern, wir hoffen, dass du bald wieder vorbeischaust, wenn die nächsten Artikel online sind!

Herzlich grüßen
Grit und Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.